Über Mich

Ich: Dennis Sahl

Münchener mit Rheinland-Pfälzer Wurzeln. Ich habe bei der Thüga Aktiengesellschaft ein Volontariat der Unternehmenskommunikation absolviert und war 2014 mit einem Kommunikationskonzept für den "Junior-Award" der Deutsche PR-Gesellschaft nominiert.

 

Danach als Projektmanager bei der trurnit Agentur in München beschäftigt. Dort habe ich Web-Projekte koordiniert, Beiträge geschrieben Suchmaschinenoptimierung (SEO) betrieben. Beispiele für Websites, bei denen ich an Konzeption und Umsetzung mitgewirkt habe sind www.thuega.de oder www.teag.de. Mittlerweile bin ich zur Thüga zurückgekehrt. Dort arbeite ich als Redakteur an Artikeln für die Website und Print-Magazine sowie an Videobeiträgen. Zudem habe ich die Verantwortung für alle Online-Medien der Thüga, inklusive einem Extranet und Twitter.

 

Ich schreibe mit und aus Leidenschaft und liebe gute Geschichten. Manchmal lässt sich eine Geschichte in Bildern erzählen - und manchmal auch nur in Tönen. Genau so gerne esse ich - und wer essen will muss kochen.

 

Ihr möchtet mehr wissen? Schreibt mir einfach eine Nachricht!